Mein Blog   

Bitte hier zunächst die gewünschte Kategorie wählen (z.B. "Klassentreffen"), sonst geht es durcheinander wie Kraut und Rüben!!!

 

 

 

 


01. Dezember 2018, 18:37

Amateurfunk

Ok, nun habe ich es endlich kapiert:
Amateurfunk ist unpolitisch und hat auf einer privaten Homepage, auf der man sein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung ausübt, nichts zu suchen!

Trotzdem ist es für mich kein Widerspruch, mich als Funkamateur auch kritisch zur Asyl- und Einwanderungspolitik unserer Bundesregierung äußern zu dürfen.
Deshalb werde ich, trotz diverser Anfeindungen und Drohungen (ja, die hat es von obrigkeitshörigen "Gutmenschen"-OMs und -Redakteuren tatsächlich gegeben!) keinen einzigen meiner Beiträge aus der Kategorie "Politik", zurücknehmen oder ändern!
Ich weiß, ich bin nicht mehr der Jüngste und ich will deshalb die letzten Runden, die ich auf dieser schönen Erde drehen darf, im aufrechten Gang gehen. Zu DDR-Zeiten hatte ich diese Freiheit nicht und musste mich im Konflikt mit meinem Gewissen viel zu oft dem System beugen, letztendlich stand ja meine Hochschulkarriere auf dem Spiel.
Heute lasse ich mich nicht mehr verbiegen und jeder der, wie viele meiner Funkfreunde, mit gesundem Menschenverstand auf die Welt und auf dieses Land blickt, wird meine Ansichten teilen.

73 und mni tnx für Eure Unterstützung!

de Walter dl1jwd

Wer sich für meine Software interessiert, die ich für Amateurfunker entwickelt habe, kann sich darüber auf meiner Homepage
http://www.dl1jwd.darc.de
ausführlich informieren.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren